Das sagen meine Kunden - Wagner Maßkonfektion

Direkt zum Seiteninhalt

Das sagen meine Kunden

Bewertungen


"Ich benötigte einen Anzug für meine Hochzeit. Da meine Verlobte ein blaues Kleid tragen würde und schwarz und blau für mich nicht in Frage kamen, musste etwas ausgefallenes her. Da ich mich mit Anzügen bisher kein bisschen beschäftigt hatte, war ich auf einen Experten auf diesem Gebiet angewiesen. Diesen fand ich in Herrn Wagner. Mit einem Trägerband vom Kleid meiner Zukünftigen und in mehreren Stunden kramte sich Herr Wagner geduldig mit uns durch alle nur erdenklichen Stoffmuster bis wir alles für ein komplettes Anzugset in rot mit passenden Ergänzungen zum Kleid meiner Verlobten zusammengestellt hatten. Wo ich mir unter den einzelnen Stoffstückchen nicht das geringste vorstellen konnte, sah Herr Wagner bereits das Gesamtbild vor sich. Zur ersten Anprobe kam dann die große Überraschung und ich war vom Ergebnis einfach nur überwältigt. Der Anzug saß perfekt, die farblichen Kombinationen ebenso. Ich bin Herrn Wagner sehr dankbar für seine Hilfe und finde es super mit welcher Euphorie er seinen Beruf ausübt! Sollte ich wieder einen Anzug brauchen, weiß ich wo ich ihn bekomme!"

 Wolfgang T., Estenfeld
                                                                                                                                 

"Ausgezeichnete Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Hier können Sie Maßanzüge für jede Körpergröße anfertigen lassen! Sie werden mit allen nötigen Informationen versorgt und können binnen weniger Wochen einen Anzug von perfekter Größe erwarten!"

Konstantin Hoff, Freudenberg


                                                           
"Ich kann Wagner Maßkonfektion mit bestem Gewissen empfehlen. Meine Erfahrungen sind äußerst positiv vom Anfang bis zum Ende.
Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke erstellen lassen. Herr Wagner arbeitet sehr professionell und steht seinen Kunden bei der Stoffauswahl oder den unzähligen kombinationsmöglichkeiten von Farben mit Rat und Tat zur Seite. Auch ausgefallene Wünsche lassen sich mit Herrn Wagner realisieren.
Es ist für mich immer eine Freude das Atelier von Herrn Wagner aufzusuchen."   

Christoph Müller, Würzburg    



"Lieber Rainer,
man kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir bin. Bevor ich mich an die Maßkonfektion Wagner wandte, schien der Traum von meinem exzeptionellen Hochzeitsanzug bereits ausgeträumt zu sein. Den Stil der 20er-Jahre modern zu interpretieren - und das in einer besonders extravaganten Farbe - erwies sich beinahe als unmöglich. Doch nur beinahe, denn Rainer Wagner machte das schier Unmögliche möglich und erschuf ein beispielloses Meisterwerk, das für mich den perfekten Hochzeitsanzug repräsentierte. Darüber hinaus stellte die Umsetzung dieses Unikats eine Demonstration mustergültiger Kundenbetreuung dar.
Stilsichere Beratung bis ins kleinste Detail, hochwertige Materialien, sympathische Kommunikation, Fachkompetenz, Geduld und Offenheit auch bei exklusiven Projekten - diese Attribute waren es, die selbst mich als äußerst anspruchsvollen Kunden zu 100 Prozent zufrieden stellten.
Nochmals vielen Dank für Alles!"

David B., Bad Kissingen


Zu meiner großen Freude habe ich (nach langer Suche) in Herr Wagner einen extrem serviceorientierten, kompetenten, freundlichen und somit „Preis-werten“ Maßschneider gefunden, den ich aus tiefster Überzeugung empfehlen kann.

Dietmar Kissinger, Külsheim


Edle Stoffe, die sorgfältig verarbeitet werden, eine stets zuvorkommende, stilsichere und heitere Beratung in einem besonderen Ambiente. So sollte Maßkonfektion sein und das ist in vorzüglicher Weise bei Herrn Wagner zu finden.

Markus T., Würzburg

Sie haben Fragen? • Fon: +49 (0) 931 / 99 16 246 • Mobil: +49 (0) 176 / 700 097 65
 
Copyright © 2005-2018 • Wagner Maßkonfektion • Impressum/ AGB Datenschutz
Zeller Str. 3c, 97082 Würzburg • Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt